Impro-Kurs für schüchterne und sozial ängstliche Menschen - Impro-Theaterkurs

Sopho macht Theater

Impro-Kurs für schüchterne und sozial ängstliche Menschen

Dieser Workshop soll es Dir ermöglichen, Kontakt mit Anderen spielerisch aufzubauen, und Facetten deiner selbst zu entdecken. Wir nutzen Übungen aus dem Improvisationstheater, weil sie deine Achtsamkeit stärken und Lust und Freude machen: Scheiter heiter! Ob du bald endlich auf Knopfdruck spontan bist, kann dir niemand versprechen – aber möglicherweise wirst du die Erfahrung machen, dass auch ohne Vorbereitung immer irgendetwas da ist, zu dem du JA sagen kannst.

Voraussetzungen: Jeder kann teilnehmen, der die Bereitschaft mitbringt, sich im sicheren Rahmen einer Gruppe von max. 10 Personen ein wenig aus der Komfortzone zu wagen. Du brauchst keine Vorkenntnisse im Theaterspielen. Der Kurs findet ca. einmal monatlich statt, weitere Termine folgen.

18.12.2021
9:30-12.30 Uhr
Kulturhafen Dresden https://kulturhafen-dresden.de/
Max. 10 Teilnehmer
25€

Anmeldung

Angeleitet von:

Charlotte

Charlotte

Charlotte Utta ist psychologische Psychotherapeutin und spielt seit vielen Jahren Improvisationstheater bei Freie Spielkultur. Sie kombiniert in dem Workshop ihre Spielfreude und ihr Fingerspitzengefühl für Zwischenmenschliches.

Anmeldung & Kontakt

Anmeldung

Bitte melde Dich über das Formular an. Du erhältst dann in Kürze alle weiteren Informationen.

Noch Fragen?

Gerne stehen wir Dir Rede & Antwort. Schreib uns eine E-Mail an improhilft@gmail.com.