Improvisationstheater-Workshops Szenenwerkstatt
Improgruppe - Jede Woche Improvisationstheater spielen - Impro-Theaterkurs

Impro Klub

Improgruppe - Jede Woche Improvisationstheater spielen


„Was auch immer das Spiel ist – lass dich drauf ein.
Spiele es mit ganzem Herzen.“
(Dan Richter)

Du hast schon etwas Improluft geschnuppert, hast schon einen oder mehrere Improkurse mitgemacht und möchtest regelmäßig Impro spielen?

Die Spielgruppe ist ein fortlaufendes Angebot für Impro-Spieler, die mit den Impro-Basics vertraut sind. In dieser Gruppe hast Du die Möglichkeit, Dich intensiv mit Deinem Impro-Spiel zu befassen.

Du kannst Dich immer für ein Vierteljahr anmelden, der Einstieg ist jederzeit möglich. Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, ob das etwas für Dich ist, kannst Du einmalig reinschnuppern um den Impro Klub kennenzulernen.

Voraussetzungen: Du hast bereits einen Grundlagen-Workshop Improvisationstheater besucht oder anderweitig Erfahrungen im improvisierten Theaterspiel gesammelt.

Mittwoch Abend
19:00 bis 21:00 Uhr
Dresden Neustadt
Max. 10 Teilnehmer
Vierteljährlicher Unkostenbeitrag von ca. 90€ für Anleitung und Raum

Anmeldung

Angeleitet von:

Marcus

Marcus

Marcus König ist als selbstständiger Theaterpädagoge und Schauspieler in Dresden tätig. Seit 10 Jahren spielt er bei der Freien Spielkultur Dresden und bietet seit vielen Jahren Workshops zum Thema Improvisationstheater und Kreativität an.

Ralf

Ralf

Ralf Ebert spielt seit 2012 regelmäßig Improvisationstheater und bildet seine theaterpädagogische Kompetenz durch die Teilnahme an Impro-Workshops fort (z.B. bei Keith Johnstone, Shawn Kinley und Dave Morris).

Anmeldung & Kontakt

Anmeldung

Bitte melde Dich über das Formular an. Du erhältst dann in Kürze alle weiteren Informationen.

Noch Fragen?

Gerne stehen wir Dir Rede & Antwort. Schreib uns eine E-Mail an kontakt@szenenwerkstatt.de.